Apple Service
Ihr Apple Gerät ist defekt? Nutzen Sie unseren Reparatur-Service
Es gibt heute viele Möglichkeiten Apple Produkte zu kaufen. Aber was passiert, wenn eine Reparatur notwendig wird? Mit dem Apple Garantie- und Reparaturservice können Sie Ihre Geräte unabhängig vom Erwerbsort reparieren lassen.
HANSA COMPUTER kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Apple Service zurückblicken. Unsere zertifizierten Techniker stehen Ihnen bei Hard- und Software-Problemen zuverlässig zur Seite. Sie können Ihre Anfrage an das CANCOM Repair-Center oder HANSA COMPUTER Repair-Center stellen. Gern prüfen wir vorab, ob die zu erwartenden Reparaturkosten per Garantie abgedeckt sind oder ob Kosten für Sie entstehen.
CANCOM Repair-Center
Reparatur erfolgt:
Innerhalb Apple Garantie (12 Monate)
Innerhalb AppleCare+
CANCOM Repair-Center
Tel: +49 8225 9950-10
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 8:00-18:00 Uhr
HANSA COMPUTER Repair-Center
Reparatur erfolgt:
Außerhalb Apple Garantie
(auch bei bestehender CANCOM Care Abdeckung)
HANSA COMPUTER Repair-Center
Tel: +49 341 98204-0
Öffnungszeiten
Mo.-Do. 9:00-17:00 Uhr
Fr. 9:00-16:00 Uhr
Einfacher geht Apple Garantie -und Reparaturservice nicht!
- Über 30 Jahre Erfahrung im Apple Service
-
Reparatur aller Apple Geräte (außer iPhone, Apple Watch) unabhängig vom Erwerbsort
-
Kurze Ausfallzeiten, da eigene Werkstatt in Leipzig
-
Direktkontakt zu qualifizierten Servicetechniker
-
Keine teure Service-Hotline
- Bei einem defekten iPhone oder Apple Watch wenden Sie sich bitte an Ihren Telefonanbieter oder direkt an Apple.
Reparatur-Anfrage
Sie möchten zeitnah eine Rückmeldung von unseren Servicetechnikern erhalten? Dann rufen Sie uns unter 0341-98 20 40 an oder füllen Anfrageformular aus. Gern können Sie auch den Rückruf-Service nutzen. Alternativ senden Sie Ihr defektes Gerät gut verpackt an unsere Firmenanschrift oder bringen es in Leipzig vorbei.