E-Rechnungen ab 2025 rechtssicher archivieren
Ab dem 1. Januar 2025 müssen Unternehmen im B2B-Bereich E-Rechnungen nicht nur revisionssicher erstellen und versenden, sondern auch archivieren. Doch was bedeutet das für Sie?
Effizientes Dokumentenmanagement für erfolgreiche Geschäftsprozesse
Der Idee des papierlosen Büros zum Trotz ist die Dokumentenmenge und der Papierverbrauch in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Nicht zuletzt aus diesem Grund wird das Thema Dokumentenmanagement und die Suche nach zuverlässigen DMS-Lösungen immer wichtiger.
Dokumente liegen oft als elektronische Datei, als Ausdruck oder sogar in beiden Formen vor, so dass die Dokumentenverwaltung immer schwieriger und fehleranfälliger wird. Auch die Weiterverarbeitung wird dadurch zeit- und kostenaufwendiger und birgt oft erhebliche Risiken. In vielen Fällen sind Dokumente zudem nicht ausreichend vor Verlust oder unbefugtem Zugriff geschützt. Wir bieten Ihnen leistungsfähige DMS-Lösungen für verlässliches und nachvollziehbares Dokumentenmanagement, mit denen Sie Ihre Dokumente unter Kontrolle behalten.