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AUTODESK ARNOLD
Speichereffiziente und skalierbare Rendering-Software
Die Raytracing-Rendering-Software Arnold ermöglicht Künstlern die schnelle und einfache Visualisierung komplexer Szenen. Sie haben jetzt die Möglichkeit, bei einer bestimmten Anzahl von Funktionen auf der CPU oder der GPU zu rendern. Von der Echtzeit-Look-Entwicklung bis zur interaktiven Beleuchtung – Arnold GPU beschleunigt und optimiert Benutzerarbeitsabläufe, was zu kürzeren Iterationszyklen und Prüfungen führt. Die aktuelle Version verfügt über verschiedene neue Funktionen, wie z.B. Randomwalk SSS-Modus, Leistungsverbesserungen beim adaptiven Sampling, eine optimierte Operatorerlebnis-Oberfläche und weitere Verbesserungen, mit denen Sie mehr Kontrolle über den Renderprozess erhalten.
Funktionen
Schnelles Rendering
Optimierungen wie schattiertes 2D-Sampling liefern hochwertige Ergebnisse und erzeugen tolle Bilder.
Optimierte Steuerelemente
Erzielen Sie schnell hervorragende Ergebnisse selbst bei äußerst komplexen Szenen.
Speichereffizient
Rendern Sie Ihre anspruchsvollsten Aufnahmen mit hochoptimierten Datenstrukturen.
Skalierbar
Arnold unterstützt Multithreading und nutzt die verfügbaren CPU-Threads optimal. Sorgen Sie für eine bessere Performance dank Hyperthreading.
Plug-in
Arnold kann in Autodesk® Maya®, Houdini, Cinema 4D, Katana und Autodesk® 3ds Max verwendet werden.
Ansprechpartner
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