E-Rechnungen ab 2025 rechtssicher archivieren
Ab dem 1. Januar 2025 müssen Unternehmen im B2B-Bereich E-Rechnungen nicht nur revisionssicher erstellen und versenden, sondern auch archivieren. Doch was bedeutet das für Sie?
Besser und günstiger drucken mit dem InkZone-Konzept
Zeit und Geld sparen mit der richtigen Druckmaschinen-Steuerung: Das InkZone-Konzept zur Voreinstellung der Farbzonen reduziert nicht nur Druckaufwand und -kosten, sondern überzeugt auch durch Verbesserung der Druckqualität und erhöht die Produktivität im Offsetdruck.
Die Druckmaschinen-Steuerung von InkZone ist für Offsetdrucker unterschiedlicher Hersteller geeignet und bereitet Druckern den Weg in die Zukunft mit JDF: JDF Dateien aus dem Workflow oder CIP3-Daten, die mit DI-Plot ins Job Definition Format konvertiert wurden, werden durch InkZone in die für die jeweilige Druckmaschine benötigten Voreinstellungskontrollkommandos übersetzt. Als direkte Fortsetzung der Voreinstellfunktion sorgt dann die Closed-Loop-Technologie für eine ununterbrochene Kontrolle der Druckmaschine und die Einhaltung von Druckproduktionsstandards.
Eine Applikation – viele Messgeräte
InkZone Move ist eine leistungsfähige Software-Applikation für die Qualitätssicherung auf Bogen und Rollenoffsetdruckmaschinen. InkZone unterstützt die gängigen, nach dem densitometrischen und spektralfotometrischen Prinzip arbeitenden Scan-Messgeräte. Über InkZone Loop ist die Offline-Farbsteuerung zum Closed-Loop-System mit automatischem Farbregelvorgang ausbaubar.
Vorteile:
Messen & Regeln für den Bogenoffset
Mit InkZone Loop ist erstmals eine herstellerunabhängige Online-Lösung zur digitalen Farbregelung an Offsetdruckmaschinen auf dem Markt. Unterstützt von Messtechnik verschiedenster Anbieter ermöglicht InkZone Loop das automatische Messen und Auswerten von Kontrollstreifen mit laufender Übermittlung der errechneten Korrekturwerte direkt in die Druckmaschine. InkZone Loop baut auf der bewährten Preset-Lösung IZ Perfect auf.
Vorteile: